Tanja Bökamp
Petra Janouskova
Torsten-Roman Jacke

Torsten-Roman Jacke

Digitalisierung, Kommunikation, Organisationsentwicklung

Counselor

Als langjähriger Berater und Coach, fand ich Anfang 2020 eine neue Heimat als Counselor bei Architekten Bökamp.

Nun bin ich neben verschiedenen Büroaufgaben für die Digitalisierung, Kommunikation, Organisationsentwicklung und Projektbegleitung verantwortlich.

 

Als hochsensibler Mensch im Kontext Vielbegabung, liegen meine Stärken im Zuhören, im „blitz“schnellen erkennen und analysieren von Stimmungen und Zusammenhängen, im Stellen präziser und wirklich wichtiger Fragen, um daraus konkrete Schlüsse zu ziehen und Lösungen finden. Dabei helfen mir meine ausgeprägte Intuition, Empathie und emotionale Intelligenz. Diese Fähigkeiten kommen sowohl dem Architekten Bökamp-Team, als auch unseren Kunden und Partnern zugute.
Gerne bezeichne ich mich auch als männliche Deanna Troi von Ostwestfalen. ;-)

Team