Tanja Bökamp
Jana Gorny
Tim Braun

Tim Braun

Auszubildender 2.Lehrjahr

Bauzeichner

Das erste Ausbildungsjahr und sogar mein erstes Praktikum im Vermessungsbüro sind schon vorüber und nun geht es in die zweite Runde.

 

Inzwischen liegen schon einige spannende Projekte, aber auch das alltägliche Tagesgeschäft hinter mir und ich muss sagen, dass meine Erwartungen in Erfüllung gegangen sind. Ich wollte etwas lernen, gefördert werden und ganz einfach Spaß an der Arbeit haben!

 

Bei all meinen Aufgaben habe ich auch heute immer noch die volle Unterstützung des gesamten Teams.

Und wenn der Unterricht in der Schule mal nicht so richtig rund läuft, Fragen und Unklarheiten offenbleiben, werden diese zum Glück von unserem Ausbildungscoach Jürgen Gunkel in unserer wöchentlichen Austauschplattform aufgefangen und geklärt.

 

Was ich mir für das nächste Jahr wünsche? Dass meine CAD-Kenntnisse weiter ausgebaut werden und Sebastian Hocke, unser Bauleiter, wieder für Abwechslung in meinem Arbeitsalltag sorgt, wenn es heißt – Sightseeing auf der Baustelle!

Team