Henning Bökamp
Tim Braun
Tanja Bökamp

Tanja Bökamp

Kommunikation + noch viel mehr als das!

Staatl. anerkannte Betriebswirtin (AFK)

Einfach. Klar. Lösungsorientiert – dafür brenne ich!

Ich bin kreative Texterin, Expertin fürs Wohlfühlen und bekannt dafür, aus Altem Neues entstehen zu lassen. Ich habe ein großes Gespür dafür was Menschen brauchen, um sich wohl zu fühlen. Eine gute Dosis Wertschätzung in der Kommunikation gehört für mich zum täglichen Miteinander dazu. Der Mensch im Mittelpunkt: Einklicken beim Anderen, in Verbindung gehen und bleiben – das inspiriert mich täglich aufs Neue. Als ›Branchenfremde‹, die nicht in dem Bereich Architektur- und Ingenieurwesen groß geworden ist, ist es ein Einfaches mich in die Entscheidungsprozesse der Bauherren vor und während der Planungs- und Bauphase einzufühlen.

 

Kommunikation auf allen Kanälen: ob on- oder offline, intern oder extern, digital oder per Brief – um bei Ihnen einzuklicken gibt es viele Wege der Kommunikation –, ich versuche den richtigen ›auf gutem Grund‹ zu finden.

 

Weiter schlägt mein Herz für schöne Atmosphären: egal ob eine Ruine wie die Alte Schokoladenfabrik, oder ein Wohlfühl-Spa in einer denkmalgeschützten Stadtvilla in Szene setzen – alles passiert mit viel Liebe zum Detail und mit viel Konsequenz – vom Eintritt bis zum >Auf Wiedersehen<.

Team