Anton
Sebastian Böker
Stephan Kownatzki

Stephan Kownatzki

Leistungsphase 8 + 9, Objektüberwachung + Objektbetreuung

Zimmermann und Fensterbauer

Struktur, Klarheit, Umsetzung.

 

Drei Begriffe die mein privates wie berufliches Leben prägen und mich auszeichnen.

Dabei auch richtig Spaß an der Sache zu haben, bedeutet keinen Widerspruch, sondern für mich und mein Umfeld Verlässlichkeit auf allen Ebenen. Sei es Projekte zu planen und umzusetzen, mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen, als auch die täglichen, sportlichen Aktivitäten, die mich für die Herausforderungen fit halten.

 

Als Fragesteller, Bedarfsermittler oder Struktur-Aufbauhelfer, bin ich für meine Kollegen und unsere Kunden zu jeder Zeit Ansprechpartner. Als aktiver Mensch warte ich nicht bis die Menschen zu mir kommen. Ich gehe auf sie zu.

Wenn dann die Rädchen ineinandergreifen und alle, mich eingeschlossen, zufrieden sind wird es richtig gut.

Team