Kerstin Rosendahl
Anton
Roland Schultze

Roland Schultze

Entwurfs- Genehmigungs- und Ausführungsplanung

Dipl.-Ing (TU) Architekt

Als Architekt mit dem Schwerpunkt in der Planung betreue ich Bauvorhaben vom ersten Strich bis zur Übergabe. Gemeinsam mit unseren Bauherren habe ich den Anspruch qualitativ hochwertige Architektur umzusetzen, egal ob Neubau oder eine Altbausanierung. Im Fokus meiner Arbeit steht die Gebrauchsfähigkeit und Gestaltung von Gebäuden mit dem Ziel, auch nach Monaten des Einzugs noch für Begeisterung beim Bauherren für die getane Tätigkeit zu garantieren.

 

Ich bin ein Weltenbummler und lerne gerne andere Menschen und Kulturen kennen. Hier lasse ich mich inspirieren und schaue gerne mit einem anderen Blickwinkel wieder auf unsere gebaute Umgebung und wie diese unsere Umwelt prägt.

Daher setze ich in der Planung meinen besonderen Schwerpunkt auf die Themen Ökologie, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

Team