Felix Böckmann
Jannik May
Petra Janouskova

Petra Janouskova

Architektur, Büroorganisation & Planung

Master of Arts Architektur (FH)

Das Credo für mein tägliches Tun: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!“

Hier angekommen, habe ich schnell gemerkt, dass wir alle viel Wert auf gute „Töne“ im Umgang miteinander legen. Ich möchte, dass auch Sie sich bei uns Wohlfühlen und das, egal ob am Telefon oder vor Ort. Dafür setzte ich mich täglich mit meinen Stärken in der Kommunikation und Organisation ein. Mir liegt am Herzen, dass Sie sich jederzeit bei uns herzlich willkommen fühlen!

 

Mit einer Portion Fachwissen im Gepäck, gemixt mit vielen Erfahrungswerten als Quereinsteigerin in anderen Branchen, kann ich nur sagen: Wer gut organisiert ist kann viel leichter Dinge vorantreiben und bleibt nicht auf der Stelle stehen.

Durch die tägliche Vielfalt und Abwechslung in meiner Arbeit ist jeder Tag ein neuer Tag. Kein Stillstand, sondern Fortschritt und kontinuierliche Entwicklung - genau wie ich es mag!

Team