Sebastian Hocke
Jannik May
Levin Kohl

Levin Kohl

Auszubildender 2.Lehrjahr

Bauzeichner

Mittlerweile bin ich bei Architekten Bökamp schon im zweiten Ausbildungsjahr.

Die Abläufe und Aufgaben in meinen beruflichen Alltag haben sich schon sehr gut eingespielt.

 

Hinter mir liegt ein Jahr mit vielen spannenden Projekte und Aufgaben, die ich mit Hilfe meiner Kollegen ausführen durfte. Herzlichen Dank an Jannik, ehemals auch Azubi und jetzt ausgelernter Bauzeichner! Er hat mir im 1. Lehrjahr sehr viel im Büro geholfen und erklärt. Mit Jürgen, unserem Ausbildungscoach, wird die Ausbildung perfekt ergänzt, in dem wir die Themen aus der Berufsschule noch einmal sehr detailliert und gut verständlich aufarbeiten.

                                                                                            
Neben dem theoretischen Wissen, bleibt auch Zeit für die Praxis: 2 mal monatlich gehe ich mit Sebastian, unserem Bauleiter, raus auf die Baustellen. Hier konnte ich viele praktische Erfahrungen sammeln, die ich in Zukunft beim Zeichnen im Büro noch mehr berücksichtigen werde.


Ich freue mich auf die weitere Ausbildung und bin als leidenschaftlicher Fußballer ehrgeizig dran, die nächsten Monate noch viel Neues dazu zu lernen.

Team