Petra Janouskova
Felix Schmiedeskamp
Jannik May

Jannik May

Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung

Bauzeichner & Student Architektur

Über drei Jahre habe ich bei Architekten Bökamp von der >Pike< auf gelernt, was es heißt, als Bauzeichner tätig zu sein.

 

Nun bin ich seit Mitte 2018 als ausgelernter Bauzeichner mit Abschluß, ein festes Mitglied in der Stammmannschaft von Architekten Bökamp. Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung, weiter bin ich als Assistenz im Bereich der Ausschreibung und Bauleitung aktiv. Ab Oktober 2023 starte ich nun auch mit meinem Architekturstudium, das war immer mein Wunsch, den ich jetzt in die Umsetzung bringe!

 

Ach noch was: im Team von Architekten Bökamp spielen wir uns gerne die Bälle zu, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wenn's aber um das Spiel im >echten Leben< geht, dann bin und bleibe ich der größte Bayern München Fan aller Zeiten, auch wenn mein Chef treuester Fan vom VFB Stuttgart ist. Hier kommen wir für keinen Deal der Welt zusammen!

Team