Levin Kohl
Angela Reike
Jannik May

Jannik May

Auszubildender 3.Lehrjahr

Bauzeichner

Bei Architekten Bökamp bin ich jetzt 2 Jahre dabei, es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Mittlerweile habe ich alle Bereiche der Planung  (Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) kennengelernt. Für meine Ausbildung zum Bauzeichner benötige ich 12 Wochen praktische Erfahrung: 4 Wochen habe ich schon in Handwerksbetrieben reingeschnuppert, weitere acht Wochen im Hochbau liegen jetzt noch vor mir.

 

Ach noch was: im Team von Architekten Bökamp spielen wir uns gerne die Bälle zu, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wenn's aber um das Spiel im >echten Leben< geht, dann bin und bleibe ich der größte Bayern München Fan aller Zeiten, auch wenn mein Chef treuester Fan vom VFB Stuttgart ist. Hier kommen wir für keinen Deal der Welt zusammen!

Team