Sebastian Böker
Tanja Bökamp
Henning Bökamp

Henning Bökamp

Sachverständiger für den vorbeugenden Brandschutz

Diplom-Ingenieur (FH), Architekt

eMail Xing

Seit 2007 bin ich der Inhaber des Büros und freue mich jeden Tag über die gute Zusammenarbeit in unserem Team. Als Geschäftsführer ermutige ich meine Mitarbeiter zum Vor- und Querdenken, zum Forschen, zum Mut für kreative Lösungen. Meine Unternehmerenergie basiert auf »Potenzial ist wichtiger als Performance, Lernen wichtiger als Können, Werden wichtiger als Sein!«


In meiner Arbeit als Sachverständiger für Schall-, Wärme- und Brandschutz profitiere ich von meiner Begeisterung für Natur und Technik. Ich bin ein großer Denkmal-Fan und besitze einen ausgeprägten Freiheits- und Gerechtigkeitssinn – im Job und beim Fußball.

 

Mehr zu meinen und den Unternehmenswurzeln finden Sie hier.

Vita

seit 2007

Inhaber des Büros Architekten Bökamp

 

2005—2008

Geschäftsführer dasbad GmbH

 

2005—2006

Partner im Büro Architekten Bökamp

 

2001—2004

Mitarbeit im Büro Ottensmeyer & Bökamp, Löhne und Kreisquadrat, Stuttgart

 

1998—1999

Mitarbeit im Büro PSK’A, Stuttgart

 

1995—2001

Studium der Architektur an der FH Bochum, HfT Stuttgart und TU Delft, Holland

 

1993—1995

Bautischlerlehre

 

 

Team