Jannik May
Henning Bökamp
Felix Schmiedeskamp

Felix Schmiedeskamp

Bauingenieur LPH 1-8

Bachelor of Engineering (B.Eng.)

Nachdem ich 2019 meine Ausbildung zum Bauzeichner erfolgreich abschließen konnte, startete mein Bauingenieurstudium an der Technischen Hochschule OWL. Währenddessen konnte ich bereits wertvolle Kenntnisse durch die studienbegleitende Werkstudententätigkeit bei Architekten Bökamp sammeln.

 

Seit Anfang 2023 bin ich nun fertig mit dem Studium und kann mich voll und ganz auf die täglichen Aufgaben und Herausforderungen im Büroalltag konzentrieren. Hierbei Vorhaben von der Idee bis zur Fertigstellung zu begleiten macht die Arbeit sehr abwechslungsreich und interessant.

 

Die hervorragende Zusammenarbeit in unserem Team, um gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche Projekte umzusetzen, ist hierbei maßgeblich!

Team