Das sagen unsere Auftraggeber

Mit den Architekten Bökamp zu bauen, bedeutet Kreativität und Zuverlässigkeit auf der ganzen Linie.

Inhaber Cord O. aus Hiddenhausen. Stilbewusster Wohndesign-Experte mit Anspruch an eine zweckdienliche Verkaufsausstellung.

Ein kompetentes Team in allen Belangen. Wir würden immer wieder mit euch zusammen arbeiten und sind dankbar für den Zufall, der uns zusammengeführt hat.

Familie R. aus Löhne. Entscheidungsfreudige und lebensfrohe Bauherren mit dem Wunsch nach schneller Projektabwicklung.

Kreativität, Professionalität, sowie das Eingehen auf unsere Wünsche und Belange haben die Zusammenarbeit mit den Architekten Bökamp ausgezeichnet.

Familie T. aus Bad Oeynhausen. Herzliche Puristen mit hohem Anspruch an Ästhetik.

Dass ich mich schon zum dritten Mal für Ihr Büro entschieden habe, spricht für sich. Danke für die außerordentliche Zusammenarbeit!

Herr B. aus Bad Oeynhausen. Starker Teamplayer mit Interesse für Details.

Bei den Architekten Bökamp liegt die Ruhe in der Kraft. Hier wird immer ein Schritt nach dem anderen gemacht.

Familie T. aus Bad Oeynhausen. Herzliche Puristen mit großem Anspruch an Ästhetik.

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden gut realisiert, basierend auf dem fachkundigen Rat von Herrn Bökamp. Die veranschlagten Baukosten wurden transparent dargestellt und eingehalten.

Ehepaar K. aus Bad Oeynhausen. Entscheidungsfreudige Bauherren mit großem Erfahrungsschatz und gutem Gespür für Mieterbedürfnisse.

Die Kostenschätzung und der Zeitplan wurden eingehalten. Meine Vorstellungen wurden verwirklicht.

Inhaber Cord O. aus Hiddenhausen. Stilbewusster Wohndesign-Experte mit Anspruch an eine zweckdienliche Verkaufsausstellung.

Bei der Umsetzung meiner Vorstellungen konnte ich stets auf die fachliche Qualifikation, die Erfahrung und die guten Ideen der Architekten Bökamp und auf eine sinnvolle Abwägung der Kosten-Nutzen-Relation vertrauen.

Herr B. aus Bad Oeynhausen. Starker Teamplayer mit Interesse für Details.

Wenn ich an die Architekten Bökamp denke, denke ich an den erfolgreichen Umbau unserer Ausstellung und vor allem die gelösten Brandschutzprobleme.

Inhaber Cord O. aus Hiddenhausen. Stilbewusster Wohndesign-Experte mit Anspruch an eine zweckdienliche Verkaufsausstellung.

Herr Bökamp war stets ansprechbar, einsatzbereit und stand uns auch in rechtlichen Fragen hilfreich zur Seite.

Ehepaar K. aus Bad Oeynhausen. Entscheidungsfreudige Bauherren mit großem Erfahrungsschatz und gutem Gespür für Mieterbedürfnisse.

Wenn ich unser schönes Haus sehe, in dem wir uns so wohlfühlen, denke ich an die Architekten Bökamp. Wir würden es wieder ganz genauso machen und bis heute nichts daran ändern wollen.

Familie T. aus Bad Oeynhausen. Herzliche Puristen mit hohem Anspruch an Ästhetik.

Mit den Architekten Bökamp ist für einen reibungslosen Bauablauf gesorgt! Und für eine besondere Betreuung – immer ansprechbar, immer erreichbar und bereit, Fragen und Schwierigkeiten fachlich kompetent zu beantworten und zu bewältigen!

Inhaber Cord O. aus Hiddenhausen. Stilbewusster Wohndesign-Experte mit Anspruch an eine zweckdienliche Verkaufsausstellung.

Für mich als Bauherr war es eine besondere Freude, mit Handwerkern zusammenzuarbeiten, denen es sichtlich Freude bereitete, ihre Fachkenntnisse anzuwenden. Herzlichen Dank, es hat Spaß gemacht!

Herr B. aus Bad Oeynhausen. Starker Teamplayer mit Interesse für Details.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für den angenehmen Kontakt und Ihre zuverlässige und schnelle Arbeit, auch die Ihres ganzen sympathischen Teams. Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt.

Frau W. aus Petershagen. Naturliebhaberin mit Vorliebe für Bauernhäuser und nachhhaltiges Bauen

Von Herbst 2018 bis Sommer 2020 haben wir mit dem Architekturbüro Bökamp ein Mehrfamilienhaus geplant und erstellt. Bei der Planung und Durchführung des Bauvorhabens zeigte sich die große Erfahrung und Kompetenz des Herrn Bökamp.

Ehepaar K. aus Bad Oeynhausen. Entscheidungsfreudige Bauherren mit großem Erfahrungsschatz und gutem Gespür für Mieterbedürfnisse.

Unsere Kunden sind sehr unterschiedlich und ihre Ansprüche sind vielfältig und verschieden. Aber eines haben alle gemeinsam: Sie legen Wert auf eine Architektur, die ihren Ansprüchen gerecht wird. Das Lob unserer Kunden ist für uns die größte Bestätigung.