Im Kern wertvoll! *

Im Kern gut! Lust auf frische und knackige Projekte? Wir suchen noch Architekten *

Hier unsere aktuellen Stellenangebote!

 

Und noch was- gute Einblicke vorab und was wir so zu bieten haben!

Wir schwärmen für Hamburg, Berlin und Stuttgart –aber auch für den ländlichen Raum! Auch hier sind die Kerne der Gesellschaft und Häuser- so breit wie bunt. In unserem DORFKERN lässt es sich gut arbeiten und noch besser leben.
Dürfen wir vorstellen?

 

Gut vernetzt

Gohfeld war bis zur Gemeindereform in den 70ern größtes Dorf Deutschlands. Jetzt ist Gohfeld ein Stadtteil von Löhne und perfekt am Netzwerkknotenpunkt A2/A30 angebunden.

 

Gut verwurzelt

Löhne ist Weltstadt der Küchen und Heimat der Marken wie SieMatic

 

Gut kultiviert

5 Fahrminuten bis zum Architekturmuseum des 19. Jahrhunderts – im Kurpark unserer Nachbarstadt Bad Oeynhausen. Kreative Inspiration pur und Theater vom Feinsten. Alle Großen der Schauspielkunst waren schon hier und werden wieder kommen!

10 Gehminuten zum Park der Magischen Quellen- dem Landschafts- und Kulturpark Aqua Magica. Literatur als Festival- seit über 15 Jahren werden hier im Park die Poetischen Quellen veranstaltet. Ein Geheimtipp unter Literaturliebhabern!

 

Gut versorgt

5 Gehminuten zu Deutschlands bestem Bäcker- der Handwerksbäckerei Simon.

5 Gehminuten zum nächsten Kindergarten und zur Schule. Familien mit Kindern herzlich willkommen!

10 Fahrminuten zum Badehaus II in Bad Oeynhausen: wenn's mal zwickt- ein Bad in der Sole weckt wieder alle Lebensgeister.

Und noch was, kernige Idee brauchen Vitamine satt- dafür gibt es jeden Montag einen großen Bio-Obstkorb für unser gesamtes Team vom Biogärtner Duftgarten. Auch als Abokiste für zuhause empfehlenswert.

 

Gute Perspektive- unsere Vision!

2019 ziehen wir mit unserem Büro in die Alte Schokoladenfabrik- unsere neue kreative Arbeitsstätte für frische und knackige Ideen. Eine hartkernige alte Fabrik wird zum neuen Ankerprojekt für den Stadtkern Rehme. Lust auf mehr? Dann sei mit dabei. Wir suchen jederzeit noch kernige Unterstützung in unserem Team .

 

 

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›