Werde BAUZEICHNER bei uns!

Jannik Dein "großer Bruder": Azubi im 2. Lehrjahr freut sich mit uns über Zuwachs

Wir haben Spaß dabei und Lust darauf Dich weiterzubringen und bilden Dich gerne ab August 2017 aus! Und wenn Du gut bei uns >angekommen< bist- dann darfst Du auch gerne bleiben. Nach der Ausbildung übernehmen wir engagierte und kreative Azubis jederzeit gerne.

 

Von der Zeichnung zum Bauwerk: wertvollen Input zu Deiner Tätigkeit und Inhalten der schulischen und betrieblichen Ausbildung findest Du hier.

 

Du hast Lust auf weitere Einblicke?

 

Na klar, jederzeit gerne kannst Du ein 2-Tages-Praktikum bei uns machen, um Dir selbst einen Eindruck von uns und unserem Büro zu verschaffen. Wir sind ein Büro der offenen Tür und freuen uns auf Dich!

 

Und noch was! Bald wirst Du dann in der coolsten Location der Stadt arbeiten – wir ziehen in die Alte Schokoladenfabrik nach Rehme - Mehr dazu auf der eigenen Website Alte Schokoladenfabrik.

 

Sende einfach online Deine Bewerbungsunterlagen an unsere Azubi-Patin Angela Reike mit folgender email: reike@archboe.de. Innerhalb kurzer Zeit darfst Du mit einer Rückmeldung rechnen.

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›