Wir wollten >DANKE< sagen, nicht nur mit Worten, sondern mit einer kleinen Tat!

 
Als Dankeschön an unsere 5-Sterne Handwerker, unsere Partner und Meister vom Bau, haben wir eine urbane Weihnachtsfeier mit Food-Truck und Getränken in feuriger Atmosphäre ausgerichtet.

 

Knapp 50 Personen haben die außergewöhnliche Atmosphäre bei klirrender Kälte auf dem Grundstück der Alten Schokoladenfabrik Lammert in Bad Oeynhausen-Rehme sehr genossen. Neben netten Gesprächen an Lagerfeuer-Atmosphäre mit heißem Glühwein, Kakao und Kaltgetränken wurden alle von Axl's Dinerdruck-Team mit Sparerips, Burger und Frenchs Fries verwöhnt. Zu später Stunde hat unser Bauleiter Sebastian Hocke noch seine Gitarre ausgepackt und gemeinsam wurden kräftig die Stimmbänder trainiert.

 

 Unsere Zusammenarbeit macht Sinn, sie macht Spaß und wir kreieren gemeinsam gute Bauwerke! Ihr seid unsere Partner und unsere Meister vom Bau. Weiter so! Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander auch in 2019!
Sebastian Hocke, Bauleiter
 

Schön war's - ein Hoch auf das gute Miteinander auch im neuen Jahr!

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›