Vortrag und Fachexkursion zum Mehrgenerationenhaus

Das detailierte Workshop-Programm gibt es nachfolgend!

Wir bauen einen der ersten 4-geschossigen Holzbauten von NRW nach neuer BauO NRW und wurden vom Landesbetrieb Wald und Holz NRW angefragt, ob wir gerne ein Teil des Workshops zum Thema kommunale Bauaufgaben in Holzbauweise sein wollen!

 

Na klar, wollen wir! Hier finden Sie das gesamte Workshop-Programm für den 01.03.2018 in Detmold.

 

Nach einer Begrüßung durch die Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl findet der Workshop statt. Um 10 Uhr referiert Henning Bökamp zum Projekt Mehrgenerationenhaus, ein mehrgeschossiger Sonderbau nach neuer BauO NRW, und ab 13 Uhr gibt es eine Exkursion per Bustransfer von Detmold nach Bad Oeynhausen zur Besichtigung unseres Holzbauprojektes an der Weserstraße. Dort zeigen wir ordentlich viel >Holz in der Hütte<!

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›