Nachgefragt - das Interview zur alten Fabrik.

Aktuell >rotten Place<, in 2018 beeindruckendes Konzept- das ohne Abbruch auskommt!
 

Das rottenplaces Magazin hat bei uns angefragt - wir antworten natürlich gerne zu unserem Herzensprojekt. Ein ganz besonderer Dank an André Winternitz, als Redakteur vom Magazin, für die tolle redaktionelle Aufbereitung.

 

Zwei Jahre planten die Architekten Bökamp am Konzept zur >Reanimation< der verfallenen Immobilie. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Konzept- das ohne Abbruch auskommt.

 rottenplaces Magazin

 

 

Hier der Artikel - Wir wünschen viel Inspiration beim Lesen!

 

Interesse Mietpartner zu werden? Wir freuen uns über jeden kreativen Kopf. Weitere Informationen auf der eigenen Website und gerne im persönlichen Gespräch- wir freuen uns über Anfragen unter info@schokoladenfabrik-badoeynhausen.de.

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›