Mit Menschen am gleichen Ziel arbeiten!

Einblick "Work in process" bei Architekten Bökamp.

An dieser Stelle herzlichen Dank an all die Menschen, die uns von Architekten Bökamp anfragen und das Vertrauen und Zutrauen schenken, gute Projekte gemeinsam umzusetzen.

Damit verbunden erwartet uns täglich ein Tisch voll guter Projekte im Büro - so vielseitig wie ein bunter Bauchladen. Hier ein Blick ins "aktuelle Sortiment":

Im Bereich Architektur und Planung
Das volle Repertoire oder ausgewählte Architekturleistungen sind gefragt für Umbaumaßnahmen und Neubauprojekte, wie Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, Resthöfe im Außenbereich und Denkmalschutzprojekte, weiter Gewerbe- und Industriebauten, sowie Sonderbauten für Nahversorger und Wohn- und Geschäftshäuser im Innenstadtbereich.

Im Bereich vorbeugenden Brandschutz
Erarbeitung Brandschutzkonzepte für Klinik, Verkaufsstätte und Industrie.

Im Bereich Projektentwicklung, gemeinsam mit unserem Kreativpartner der Lebensraum GmbH
Entwicklung von Brachflächen mit Bestandsgebäuden, Konzeption Quartiersentwicklung für die Innenstadt und Ideenfindung für Transformation der Kernstadt.
 
Aus gutem Grund - auf gutem Grund. Wir bleiben unserem Bauchladen treu!

Egal, ob Wohnungsbau, Gewerbe-, Industrie-, oder Sonderbau für uns sind alle Bereiche spannend, vorausgesetzt die Chemie im Miteinander stimmt. Oder noch konkreter? Ja, wir sind Dienstleister und leisten auch sehr gerne. Damit dies optimal gelingt, arbeiten wir sehr gerne mit Menschen zusammen, bei denen wir merken, dass wir für das gleiche Ziel arbeiten. Denn nur das macht für alle Beteiligten Sinn!
 
Bald mehr Konkretes zu den oben "angeteasten" Projekten auf unserer Website und den bekannten sozialen Kanälen. Einfach neugierig und dran bleiben!

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›