Entwicklung, Steuerung und Bewertung von Bauprojekten

Teilnahme 3-Tages-Lehrgang in der Architektenkammer Niedersachsen: Sebastian Hocke und Henning Bökamp.

Um in einem dynamischen Markt bestehen zu können, ergänzen und bauen wir regelmäßig unser Angebotsportfolio aus. Weiterbildungen, Seminare und Lehrgänge mit besonderen Qualitätsanforderungen unterstützen uns in der beruflichen Praxis dabei.

Hier ein Einblick welche Materie wir aktuell noch weiter professionalisieren:

Lehrgang Projektmanagement >Entwicklung, Steuerung und Bewertung von Bauprojekten< wurde erfolgreich von Henning Bökamp und Sebastian Hocke an der Architektenkammer Niedersachsen vom 08. Bis 10.11.2018 absolviert. Weiter geht’s Ende November mit einem Seminar zum Fachgebiet >Wertschöpfung und Immobilienrendite<.

 

Apropos, Portfolio!...

 

Gemeinsam mit unserem Partner für Projektkonzeption und Vermarktung von Lebensräumen, der Lebensraum GmbH, decken wir das gesamte Leistungsspektrum von der Bedarfsplanung über den Entwurf bis hin zur Umsetzung und Instandhaltung ab. Gemeinsam begleiten wir den gesamten Lebenszyklus von Standorten und Architekturprojekten. Testen Sie uns - auf gutem Grund!

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›