Partnerschaftlich, konstruktiv und sehenswert - diese 3 Worte fassen unseren Besuch bei Poppensieker & Derix in Westerkappeln kurz und knackig zusammen.

 

Wir wurden eingeladen, die gemeinsame Arbeit der Projekte Mehrgenerationenhaus und Kindertagesstätte auf dem Johanniter-Carré „Oeynhauser Schweiz“ in Bad Oeynhausen zu reflektieren.

Henning Bökamp, Sebastian Hocke und Sebastian Böker aus unserem Team waren vor Ort. Das Team von Poppensieker & Derix mit den Herren Brößkamp, Limbeck und Wedler haben uns freundlich empfangen. Danach folgten konstruktive Gespräche zu den Themen: Terminplanung, Statik, Werkplanung, Baustellenkoordination und Holzbausystem.  

Alle waren mit viel Engagement und ideenreichen Vorschlägen bei der Sache, sodass die Köpfe rauchten. Da war die Betriebsbesichtigung im Anschluss eine willkommene Abwechslung. Stephan Limbeck hat uns durch den Betrieb Poppensieker & Derix geführt und uns viele interessante Details zum Unternehmen, Produktionsabläufen, Technik und Logistik erklärt.

 

Vielen Dank an das Team von Poppensieker & Derix - ihr seit für uns die richtigen Partner am Bau!

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›