Mit einem einzigartigen Kulturevent haben wir am 23.09.2016 die Alte Schokoladenfabrik belebt: vor 200 Zuhörern präsentierte das Duo 2Flügel sein Programm "Wo auch immer".

 

Christina Brudereck und Benjamin Seipel reisten mit unserem Publikum um die ganz Welt. Nach Birma und Südafrika & in die Phantasie, nach New York, Bethlehem & nach Hause. Mit Lieblingsliedern und -Geschichten voller Widerstand und Hoffnung. Mit Tönen & Texten, Schwarzen, Weißen, Tasten, mit fliegenden Worten zu neuen Orten.

 

Für Alle war was dabei- für Reiselustige und Nestbauer, Einheimische und alle mit Fernweh.

Eine dichtes, musikalisches Erlebnis für alle Sinne! Herzlichen Dank liebes 2Flügel-Team für diesen ganz wunderbaren gemeinsamen Abend.

 

Weitere Informationen auf der eigenen Website der Alten Schokoladenfabrik.

 

 Alte Schokoladenfabrik als Konzerthalle. Westfalen-Blatt, 26.09.2016

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›