Fröhliche Weihnachten ohne großes Buhei!

... und einen guten Rutsch!

Liebe Freunde von Architekten Bökamp,

liebe Website-BesucherInnen,

 

wir pausieren vom 17.12.2020 - 08.01.2021 und halten inne, um wieder mit viel Kreativität und Engagement im neuen Jahr durchstarten zu können!

Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein kraftvolles Jahr 2021 und auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!

 

Ihr Team von Architekten Bökamp

 

P.S. Es gibt noch mehr zu feiern: Sobald es die Lage zulässt, holen wir unser 70 jähriges Firmenjubiläum von diesem Jahr in 2021 nach. Wir freuen uns darauf! Ein Geschenk haben wir uns aber auch schon in diesem Jahr gemacht- "Back to the roots" - wir sind zu unseren bäuerlichen Wurzeln zurückgekehrt und haben uns damit den Traum vom Atelierarbeiten im Denkmal erfüllt. Mehr gibt's hier und hier.

 

Und noch was - ohne goßes Buhei haben wir in diesem Jahr den Round Table 160 Minden e.V., den Kindergarten Tigerente, sowie die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. mit einer Spende bedacht. 

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›