Wir fördern Nachwuchs!

Erste Skizzen und Ideen

Für zwei Wochen haben wir erneut Besuch gehabt- für uns ein wichtiges Thema : Nachwuchsförderung!

 

Ezgi hat uns verrraten, wie sie denkt :

"Schon immer habe ich mich für Architektur interessiert.

Die Bauarten und das Aussehen von Gebäuden waren für mich immer bewundernswert. Ich habe auch Kunst immer geliebt und habe mich deshalb auch entschieden, mich mit der Architektur auseinander zu setzen.

Um den Beruf als Architekt*in besser kennen zu lernen, arbeite ich mit dem Architekten Bökamp Team zwei Wochen lang als Praktikantin. Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter hat mir sofort klar gemacht, dass ich für mein Praktikum bei Architekten Bökamp genau richtig bin."

 

Ezgi durfte ihr eigenes Tiny House entwerfen, Grundlagen der Architektur kennenlernen und ein Einfamilienhaus planen.

Viele Fragen, viele neue Erkenntnis und ein Eindruck, was in unserem Alltag im Beruf eigentlich alles dazu gehört, konnten wir Ezgi vermitteln.

 

Wir sagen - Vielen Dank für deine Neugier!

 

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›